Atelier On Tour – Berlin 2014

 

Konzertgitarren von Susanna Schulz, zu sehen auf dem V. Festival der International Berlin Academy 2014.

 

 

 

 

 

 

Das V. Festival der International Guitar Academy Berlin wird nach nach den schönen Erfolgen der vergangenen Jahre wieder stattfinden und zwar Samstag/Sonntag, 8.-9. November (Eröffnungskonzert Freitagabend im Renaissance Theater Berlin)! 
 
Gäste werden in diesem Jahr sein Álvaro Pierri, Roberto Aussel und Ricardo Gallén. 
 
Das Festival beginnt einem Konzert von Álvaro Pierri in Berlins schönstem Theater, dem Renaissance-Theater; zum Abschluss seines Konzertes wird er gemeinsam mit dem Ensemble der International Guitar Academy Berlin und der HMT Rostock Steve Reich’s “Acoustic Counterpoint” für Solo Gitarre, 12 Gitarren und zwei Bässe aufführen. 
 
 
Weitere Konzerte:
 
Samstag:
18 Uhr: Dozenten der International Guitar Academy Berlin
20 Uhr: Roberto Aussel
 
Sonntag:
14 Uhr: Teilnehmerkonzert
16 Uhr: Sieger des Internationalen Wettbewerbs klassische Gitarre Forum Gitarre Wien 2014
18 Uhr: Ricardo Gallén
 
Ausstellungen, Vorträge und alle weiteren Konzerte finden dann wieder statt am Samstag und Sonntag im Haus am Kleistpark, Grunewaldstr. 6-7 in Berlin Schöneberg.